Rund um die CSU

Lieber Besucher unserer Homepage,

Hier haben wir für sie einige interessante Links zusammen gestellt. Sie finden hier die Internet-Auftritte der politischen Mandatsträger und Verbände für den Landkreis Rosenheim.

csu-mitgliedsantrag

Werden sie Mitglied

Die Kraft zu notwendigen Veränderungen hat eine Partei umso eher, je stärker sie in ihrer Heimat verankert ist. Wir sind Bayerns Volkspartei. Die große Mitgliederzahl der CSU war und ist das Fundament unserer Politik. Sie schafft uns den nötigen Rückhalt in der Bevölkerung. Die CSU-Verbände mit ihrer breiten Verwurzelung an der Basis ermöglichen Politik aus einem Guss und auf allen politischen Ebenen: in den Gemeinden, Landkreisen und Bezirken ebenso wie in den Parlamenten in München, Berlin und Brüssel.

Wir laden sie ein sich in der CSU, der Volkspartei in Bayern, zu engagieren.

pdf_iconMitgliedsantrag ( als PDF )