Kreistag

Die Landkreis-CSU hat im November ihre Mannschaft für die Kreistagswahlen im März kommenden Jahres aufgestellt. Mit sehr großer Mehrheit nahmen die knapp 250 Delegierten die vom Kreisvorstand vorgeschlagene Kreistagsliste an. Sie wird angeführt vom Landratskandidaten Wolfgang Berthaler. Der CSU-Kreisvorsitzende Klaus Stöttner freute sich besonders über die Vielfalt, die sich auf der Liste widerspiegelt. „Alle Regionen des Landkreises sind durch Persönlichkeiten mit viel Sachverstand vertreten.

Damit Bad Aibling auch im Kreistag entsprechend vertreten ist, bitte wir Sie besonders unserer Kandidaten mit jeweils 3 Stimmen zu unterstützen.

berthaler

Bitte unterstützen sie auch die erfolgreiche Arbeit der CSU im Kreistag und schenken Sie unserem Landratskandidaten Wolfgang Berthaler Ihr Vertrauen.

Wolfgang Berthaler

Zur Wahlinfo